Zum Dammwirt

3.8
Pörtschacher Str. 7, 9062 Moosburg, Österreich
Öffnungszeiten
Rezensionen:
Kärnten Panorama

vor 3 Monaten

Ich war gestern beim Dammwirt. Dort sind neue Wirtsleute seit einem Monat, die den Laden wieder auf Vordermann gebracht haben. Sehr liebevoll und herzlich eingerichtet. Wunderbare Lage und Essen. Die Sanitäranlagen sind auch völlig neu. Beim Service war auch alles top Sehr empfehlenswert zum Fischen & Campen!

Eva Jantsch

vor 4 Monaten

Ein sehr malerisch gelegenes, einfaches Wirtshaus. Man kann frische Forellen oder Saiblinge aus den umliegenden Seen bekommen. Eva

Walpurga Pristov

vor 4 Wochen

War recht nett Essen war sehr gut Dammwirt Moosburg

Sonngilde Brunner

vor 2 Monaten

Ein schöner Platz zum draussen sitzen. Herrlicher Blick auf die Moosburger Teiche. Schade nur, dass so wenige Gäste hinkommen. Es gibt gutes Essen und selbstgemachte Mehlspeisen. Ich gehe gerne zu einem Nachmittags-Kaffee hin. Mehr Werbung im Ort wäre vieleicht angebracht.

günther Neubauer

vor 3 Monaten

Habe heute mit 30 Freunden Geburtstag Party gefeiert und es war wunderbar 🌴 Küche und Services alles sehr gut 🌴

Streetview*: