Strandclub Velden

4.4
Seepromenade 15, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich
Öffnungszeiten
Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr
Rezensionen:
Alexander Kollin

vor 2 Monaten

Man muss sich mal trauen durch das wenig ansprechende Eingangsportal den inneren Bereich zu betreten. Hat man seine Angst überwunden, so eröffnet sich ein wunderschönes Restaurant mit moderner Ausstattung, gutem Essen, gehobenen Preisen, sehr freundlichen Personal und einem atemberaubenden Ausblick auf den Wörthersee

Sarah W.

vor 2 Monaten

Übers Essen kann ich nicht berichten. Der Eiskaffee ist sehr gut. Man kann sich dort ein schönes Luxusboot mieten (70 €/h). Der Strandclub macht auch Fallschirmflüge mit dem Boot - unbedingt empfehlenswert, superschönes Erlebnis, netter Chef und nettes Personal. Verlangt auf jeden Fall nach einer Wiederholung :D

Claudia B

vor einem Monat

Informiert euch gut über die Preise für eine Bootsanmietung!! Wir hatten ein Elektroboot bestellt und haben ein Luxusboot vermietet bekommen, wurden aber vor Ort nicht richtig über den Unterschied informiert. Auch über eine preisliche Übereinkunft war der Chef immun! Obwohl dieser mit Sicherheit genügend Umsatz macht.

Anna Piegler

vor einem Monat

Das Essen war in Ordnung. Die Lage ist toll und gleich gegenüber ist ein Spielplatz. Man kann dort gut verweilen und hat sein Kind stets im Blick.

Reinhard Panrok

vor einer Woche

Ein wunderschöner Platz um zu verweilen. Auch muß man Geduld mitbringen, denn schnell geht hier gar nix. Dafür wird man mit einem perfekten Ausblick entschädigt - zu jeder Tageszeit, bei schönem Wetter...

Streetview*: