Sternad's Restaurant Pavillon

3.9
Seecorso 8, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich
Öffnungszeiten
Rezensionen:
stefan urban

vor einem Monat

Das Essen war ganz gut, aber für die Preise habe ich schon besser gegessen!!! Der Service und die Wartezeit sind eine Katastrophe!! Das warten auf die Rechnung allein hat mehr als 40min gedauert!!!!! Wir wollten einfach nur noch weg und werden wohl auch nicht mehr so bald kommen.

Alexandra Wieseneder

vor einem Monat

Nettes Lokal mit schönem Ausblick zum Wörther See. Die Auswahl variiert von traditionellen Speisen bis hin zur mediterranen Küche. Auch die Weinauswahl ist recht gut.

Sonja Mehmetaj

vor 3 Monaten

Heute 21.Juli 19 Wir 4 Personen waren bei ihnen heute Mittagessen ,besser gesagt nur 2 haben gegessen! Der Kellner oder Servicechef oder wie auch immer war derartig unfreundlich und schnippig dass nur ich und mein Sohn nur etwas getrunken haben uns ist der Hunger vergangen! Deswegen nicht zu empfehlen !

Karin Krejcirik

vor 2 Monaten

1 Stern erhalten sie für das Ambiente. Service und Wartezeit (15 min dauert es bis man mal gesehen wird. 25 min dauert das Getränk, 35 min die Suppe!!) sind eine Katastrophe. Total unorganisiert, ohne Plan. Trotz persönlicher, mehrfacher Beschwerden an das Servicepersonal hatte ich den Eindruck es ist ihnen egal. Das Lokal war voll, aber wahrscheinlich nur deshalb weil sie nur von Touristen leben. Diese kommen einmal, stolpern in dieses Lokal und kommen nie wieder..wie wir!!

M.e. Ertl

vor 4 Monaten

Das Personal ist trotz gut besuchtem Lokal sehr freundlich und kompetent. Wir waren am Sportwagenschau-Wochenende in Velden und haben Freitag Abend einen tollen Platz auf der Terrasse ergattert. Das Gedeck kostet 5 Euro und wir bekamen 3 wirklich gute Aufstrichvariationen mit Brot serviert. Leider war bei meiner Diavolo Pizza eine Fliege eingebacken.... ist leider passiert. Daraufhin wurde die Pizza sofort von der Rechnung storniert und mir wurde als Entschädigung ein Kaffee oder Eis etc. angeboten. Wirkte sehr bemüht. Service 5 Sterne. Essen 2 Sterne. Ambiente 3 Sterne. Preis-Leistung 3 Sterne.

Streetview*: