SOL Beachclub

4.5
Seecorso 68, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich
Öffnungszeiten
Rezensionen:
Elena Götz

vor 2 Monaten

Äußerst anspruchsvolles Ambiente, atemberaubende Sicht auf den Wörthersee, das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich! Die Preise sind sehr gehoben. 30€ für eine Portion Spaghetti mit einfach gesagt "Tomatensauce" steht in keinerlei Relation zu dem was man bekommt. Essen werde ich hier nichtmehr jedoch lohnt sich ein Besuch alleine schon für die Aussicht und das geschmackvolle Ambiente!

G. Rupp

vor 2 Wochen

Ausgezeichnetes Essen. Super freundlicher Service. Traumhafter Platz direkt am See mit atemberaubender Aussicht.

Barbara Krenn

vor 2 Monaten

Waren gerade auf ein Abschlussgetränk im Club. Ein großes Bier und ein Sodabier 10,70. Bei einem Trinkgeld von 2,30 kam vom Kellner nicht einmal ein Danke. Ich finde den Club sehr abgehoben. Anscheinend ist ein Gast der keine Flasche Champus bestellt nicht erwünscht.

christine Proksch

vor 2 Monaten

Sehr gute Lage, wunderschöne Aussicht, leider wurden Vor- und Hauptspeise gemeinsam serviert, sodass wir zuerst Schnitzel und Currywurst essen mussten, da es sonst kaltgeworden wäre und danach das Sushi, normalerweise kein Problem, wenn die Qualität gestimmt hätte, jedoch hat auch diese zu wünschen übrig gelassen, selten so schlecht gegessen, sehr schade dass Qualität so wenig Wert gelegt wird

Marc H

vor einem Monat

Super Location direkt am Wörthersee 👍👌😎🍹

Streetview*: