SOL Beachclub

4.5
Seecorso 68, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich
Öffnungszeiten
Rezensionen:
Nicole L.

vor 5 Monaten

Wird überbewertet. Der Club lebt eindeutig von schönem Wetter... Wir waren an einem regnerischen Tag dort, das Ambiente ist dann eher bescheiden. Das Publikum war jung und mit Badeschlapfen unterwegs, also alles leger. Die Preise sind durchwegs teuer. Wer Sushi mag hat eine tolle Auswahl. Die Cocktails bestehen zu 70% aus Eiswürfeln... Gute Spanne bei einem Preis von über 12 Euro... Im Essen hatten wir ein Haar das definitiv nicht von uns war - das Essen wurde anstandslos sofort ersetzt und nicht verrechnet. Fazit: Bei schönem Wetter draußen auf der Terrasse bzw am Strand mit wunderschönem Blick über den See mal einen Besuch wert, bei Schlechtwetter eher durchschnittlich.

Berta Werner

vor 3 Monaten

Sehr tolle Location mit sensationellem Ausblick auf unseren schönen Wörthersee. Wir haben nur etw getrunken aber Service war ganz toll bemüht und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder

axoren12

vor 2 Monaten

Schöne Location, aber etwas überteuert. Tische mit Mindestkonsumation zu plakativ angepriesen.

Nicole Fuschlberger

vor 4 Monaten

Hammer tolle Aussicht, gutes Essen & leckere Drinks! Kommen sicher gerne wieder!

Lisa Brack

vor 3 Monaten

Sehr lecker Essen, extrem freundlicher Service, tolle Lage und akzeptable Preise.

Streetview*: