Seespitz

4.2
Öffnungszeiten
Montag: 11:30–17:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–17:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–17:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–17:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–17:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–17:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–17:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Rezensionen:
Sarah W.

vor 2 Monaten

Ausgezeichnete Lage und sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. Der Service ist sehr freundlich, jedoch leider heillos überfordert. Wer ein bisschen Gelassenheit und Zeit mitbringt, wird aber voll und ganz auf seine Kosten kommen. Überdurchschnittliche Gastronomie, dementsprechende Preise, die Einrichtung maritim und absolut gemütlich. Die Aussicht ist traumhaft, das Restaurant hat einen eigenen Bootsanlegeplatz, ist also auch über den Seeweg gut zu erreichen.

Jochen Seibert

vor 3 Monaten

Tolle Lage und wirklich gute Qualität der Speisen, Leder hat es sowohl bei den Getränken als auch den Speisen länger zum Servieren gedauert. Zwar waren wir zu acht, doch es war schon seltsam, dass das Nachschenken unterbrochen wurde, um neue Gäste zu begrüßen und erst auf unsere Bitte hin fortgesetzt wurde. Doch die Güte der Speisen ließ keinen Wunsch offen.

unique_ nick

vor einem Monat

Wir haben zu Dritt mit Kind einen sehr angenehmen Vormittag im Seespitz verbracht. Die Location an sich zählt zu den besten in Velden, der Blick auf den See ist fantastisch. Wir waren vom netten und aufmerksamen Service angetan und können die Erfahrungen vorhergehender Rezensionen nicht teilen. Das Lokal war gut besucht, die Wartezeiten im üblichen Rahmen. Die Preise sind der Lage und dem Haus entsprechend absolut gerechtfertigt. Wir kommen sicher wieder. Top. 👍

Niki Fellinger

vor einem Monat

Eine tolle Location mit freundlichem Personal. Mögliche Wartezeiten sind für uns kein Problem, da wir das Ambiente immer sehr genießen. Leider hat die Qualität und der Geschmack der Speisen in den letzten Jahren sukzessive nachgelassen.

Mario Weissensteiner

vor 4 Monaten

Furchtbares Service, die Wartezeit für die Vorspeise liegt bei ca. einer Stunde, die Wartezeit für den Hauptgang kann nach 1,1/2 mangels Lieferung noch nicht angegeben werden. Meine Empfehlung: Machen Sie einen großen Bogen um dieses toll gelegene Restaurant.

Streetview*: