Seespitz

4.2
Öffnungszeiten
Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr
Rezensionen:
Stefan

vor 3 Monaten

Frühstücksraum vom Schlosshotel. Tolle Aussicht wirklich direkt am See. Kaffee gibt es erst nach mehrfacher Nachfrage.

Terra Süd West

vor 2 Monaten

Leider kann man nicht Minus Sterne vergeben. Essen bei ganz schwachem Geschäft nach 1 Stunde.. Beilagen. vertauscht.. Eine Person bekam sein Essen nachdem die anderen fertig waren, Steak war lauwarm und durch..Bei Rechnungszahlung wurden dann noch lautstark die fehlenden Pommes gebracht. Nach Reklamation sagte man würde der Küche bescheid sagen, als kleine Aufmerksamkeit standen dann auf der Rechnung 14.00€ mehr, 'Kuvert'. Lächerliche, peinliche Touristenverarsche mit einfach strukturierter Geschaftsführung. 17.02.2019

Jasmin Liedl

vor 2 Monaten

Vom Essen, über Ambiente und Service alles top! 🔝

Maximilian Petkov

vor 7 Monaten

Sehr gutes Essen, tolle Aussicht auf den See, gediegenes Ambiente, Personal sehr bemüht, jedoch ist die Speisekarte sehr ausgedünnt gewesen (September 2018), deshalb ein Stern Abzug. Dennoch empfehlenswert!

Angie

vor 9 Monaten

ich war leider nicht sehr zufrieden. Habe das Service nicht so toll gefunden - meine Begleitung hat einen Kaffee bestellt und der Kellner hat die Tasse so hingeklescht, dass alles gespritzt ist. Entschuldigung kam keine, aufgewischt haben wir selbst. Beim Kaffee war kein Zucker, den musste ich extra bei einer anderen Bedienung ordern. Geschmack war gut. Champagner war auch in Ordnung. Die Sitzplätze sind schön; genauso der Ausblick .

Streetview*: