Seehotel Astoria

4.4
Annastraße 43, 9210 Pörtschach am Wörthersee, Österreich
Öffnungszeiten
Rezensionen:
Katharina Quadt

vor einem Monat

Direkt am See gelegen mit tollen Blick, guter Küche, sensationell sauberen Zimmern und äußerst hilfsbereitem, kompetentem und zuvorkommenden Personal. Das Team ist toll, die Zimmer hell und freundlich - Hunde sind willkommen und werden bestens versorgt. Das Auto steht vor dem großen Parkplatz vor dem Hotel. Das Hotel ist gut in Schuss und die Mitarbeiter auf Zack! Das hab ich sehr sehr gerne und kann es nur empfehlen. Wir kommen sicherlich wieder! Danke für den tollen, reibungslosen Aufenthalt bei euch am See

Peter Klimo

vor 2 Monaten

Zimmer zu klein. Es gibt keinen Abzug im Badezimmer, wo sich auch die Toilette befindet. Auch die Ausstattung ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Für einen Preis von 200 Euro pro Nacht ist das Ganze nicht angemessen. Zudem wurde uns erst das falsche Zimmer gegeben, worauf wir anschließend in ein deutlich schlechteres Zimmer umquartiert würden....Das sollte zu so einem Preis nicht passieren.

Stefan Petzoldt

vor 3 Monaten

Dieses Hotel hat einen Platz in unserem Herzen erobert. Im Stil der Bäderarchitektur erbaut und liebevoll restauriert liegt es idyllisch am Ufer des Wörthersee. Mit den vor wenigen Jahren neu geschaffenen Zimmern im ehemaligen Bootshaus direkt über dem Wasser gelegen hat die Inhaberin eine sehr interessante Idee umgesetzt. In unseren Augen ist ihr das bestens gelungen. Wir haben uns in den heißesten Tagen seit Beginn der Wetteraufzeichnungen sehr wohl gefühlt und sind sehr dankbar auch individuelle Wünsche erfüllt bekommen zu haben.

M K

vor 2 Monaten

Superschönes Hotel, sehr freundliches und heiteres Personal. Haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Hotel hat eigenen kleinen Strand / Steg, sehr gemütlich. Nebenan Bootsverleih ( Boote mit und ohne Führerschein + SUP) und Schiffsanleger falls man sich über den See schippern lassen möchte. Weitere Restaurants an der Promenade sowie Cafés und Möglichkeiten zum Eis essen. Wir waren zweimal hier und hatten unterschiedliche Zimmer. Das eine war recht klein aber gemütlich mit Balkon, das andere recht groß ebenfalls mit Balkon und Blick auf den See. Alles ist sehr sauber und die Angestellten hier geben sich sehr viel Mühe. Alles ist sehr persönlich und einfach nur schön. Frühstück ist auch super. Abendkarte ebenso. Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub. Danke an das Team vom Astoria.

Irene Reichl

vor einer Woche

Ein Relikte aus längst vergangenen Zeiten - jedoch wunderbar restauriert und erhalten - einfach schön anzuschauen, einfach um sich mit dem umfangreichen Angebot auch in unseren Tagen hier rundum wohl zu fühlen

Streetview*: