WSG Wörthersee Schifffahrt GmbH

4.5
Friedelstrand 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
Öffnungszeiten
Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: 08:00–16:00 Uhr
Sonntag: 08:00–16:00 Uhr
Rezensionen:
R.

vor einem Monat

Absolut genial. Der Preis für eine ganze Rundfahrt extrem billig. Die Fahrt dauert zwar komplett 3:45 jedoch gibt es etwas zum trinken und essen, wobei ich sagen muss das diese Getränke und Speisen-Preise am Schiff passen. Die Besatzung am Schiff sehr freundlich und zuvorkommend. Top gerne wieder.

Irene Reichl

vor einer Woche

Sehr interessant und schön anzusehen, wenn hier die ganzen Schiffe angelegt haben. Macht richtig Lust den See mittels einer Schifffahrt zu erkunden

Janette St

vor 2 Monaten

Eine traumhafte Rundfahrt auf dem Schiff trotz Regen möchte ich diesen Ausflug nicht missen . Der Kapitän war einer der freundlichsten Menschen den ich kennenlernen durfte. Für verliebte aber natürlich auCh für all die den traumhaften Wörthersee kennen lernen möchten sehr sehr zum empfehlen

Julia Kiese

vor einem Monat

Dank der Kärnten Card konnten wir hier 20% sparen und das gute Wetter an Bord genießen, netter Service und zusätzliche Erklärungen des Kapitäns werteten die ganze Atmosphäre noch auf. Gut weiter zu empfehlen für Familien, Paare und auch Vierbeiner.

Alfred Limpert

vor einem Monat

In meiner Kindheit war ich schon begeistert..., damals 6 Jahre in Folge, und dann immer wieder, Velden ist zwar nicht mehr wie vor 40 Jahren, aber immer noch und auf seine andere Art schön. Die Schifffahrten auf dem See waren damals wie heute ein absolutes Highlight.

Streetview*: