Moro Pizzeria

4.3
Am Corso 15, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich
Öffnungszeiten
Rezensionen:
Manuel Mahlberg

vor 3 Monaten

Achtung, ich bewerte im folgenden nur das Eisgeschäft, da wir nun fast eine Woche lang täglich auf mehrere Kugeln Eis bei Moro waren. Alle möglichen Eissorten haben wir durchprobiert und es waren alle vorzüglich. Einzig der Preis ist leider - typisch für Velden - etwas zu hoch. Der gute Geschmack hat uns trotzdem tagtäglich zu Moro geführt ;) Zum restlichen Angebot (Pizza, etc.) kann ich leider nichts sagen.

Luca Best

vor 3 Monaten

Sehr gut.... War hier schon öfters mal zum Eis essen. Der Service und das Essen sind wirklich sehr gut. Auch die Sanitär Anlagen sind sauber und gepflegt und auch die Preise sind angemessen.Ich kann dieses Lokal nur empfehlen.

Peter Lustig

vor 2 Monaten

Kurze Einkehr um etwas zu essen und zu trinken. Die Platzauswahl riesig, rechts und links der Straße + Plätze im Hinterhof. Wir waren im Hinterhof. Hier sitzt man sehr gut. Ein Blick in die Getränke/ Eis und Speisekarte ohne direkte Ansprache durch die Bedienung. Sehr schön. Die Bestellung lief schnell und problemlos. Der Eisbecher war nach knapp 10min nach Bestellung am Tisch und die Essen (Pizza und mediterranes Gemüse) nach ca. 15min. Und dennoch alles frisch zubereitet. Getränke topp, Essen topp, Preis/Leistung für diese Lage sehr gut. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Alucat

vor einem Monat

Nettes Personal. Die Pizzen waren gut und sind schnell fertig gewesen. Pizzamesser schneiden leider wie in den meisten Pizzerias nicht.

Andrea Forchert-Mühlbachler

vor 4 Monaten

Wir waren hier Eis essen. Bedienung sehr freundlich und schnell. Sehr gutes Eis, große Auswahl - Preise eher gehoben

Streetview*: