KärntenTherme Warmbad-Villach

4.2
Kadischenallee 25, 9504 Warmbad-Villach, Österreich
Öffnungszeiten
Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr
Rezensionen:
NStudios Austria

vor 2 Monaten

Das ist das beste Schwimmbad, wo ich jemals war. Es hat eine gute Zug- und Busanbindung was es recht leicht macht dort hin zu kommen. Die Innenausstattung ist recht modern was es auch recht sicher macht gegen Diebe. Die Therme hat drei Rutschen mit modernen Zeitzählern, ein großes Sportbecken dazu mehrere Extras und sogar eine Reifenrutsche. Für mich ist eine recht gute Therme, mit guter Anbindung und einer guten Ausstattung. Ich kann es nur empfehlen!

Tobias Greiner

vor 2 Monaten

Nicht Empfehlenswert ! Zu klein zu viel Wind um nichts, die Becken sind ein Witz. Für so viel Eintritt so wenig geboten . Frage mich wofür die vielen Liegestühle waren??? WAHRSCHEINLICH um ins Überfüllte Becken zu schauen. Einmal und nie mehr wieder!

Manfred S

vor einem Monat

Schöne Therme, freundliches Personal, sauber. Thermen Becken sind viel zu klein. Nicht empfehlenswert, wenn Schulfrei ist. Wird von den Kinder gerne besucht, allerdings ist der lärmpegel extrem hoch und durch die kleinen Becken auch ständig überfüllt.

Nico Winkler

vor 3 Monaten

Ein sehr schöner Ort um baden zu gehen. Ich war abends dort und habe die angenehme Stimmung im Außenbecken mit viel Nebel und Beleuchtung genossen. Die Wassertemperatur ist sehr angenehm und die Liegen im Wasser im Außenbereich sind sehr bequem. Die Therme ist auch gut für Familien geeignet und die Duschen und Umkleiden sind sauber.

Thomas Berndt

vor einem Monat

Die Therme ist sehr modern. Besonders der Sanitär- und Umkleidebereich ist gut konzipiert, viel Platz für Familien. Im Restaurant ist die Auswahl groß, es wird frisch gekocht. Der Schwimmbereich ist groß, auch an ein Kleinkindbecken ist gedacht worden.