KärntenTherme Warmbad-Villach

4.2
Kadischenallee 25, 9504 Warmbad-Villach, Österreich
Öffnungszeiten
Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr
Rezensionen:
Christian K.

in der letzten Woche

Schöne moderne Therme mit gutem Angebot für groß und klein. Preis ist nicht gerade günstig aber in Ordnung. Was allerdings recht störend ist, ist dass man oft an starken Tagen stundenlang vor der Tür warten muss ehe man reingelassen wird.

Gabriel Hadler

vor 3 Monaten

Das Gebäude macht von außen mehr her als es eigentlich ist. Innen drinnen fühlt man sich umgeben von Liegestühlen, Treppen und Wänden. Man hat scheinbar die Wasserflächen erst am Ende eingeplant, so klein wirken sie im Vergleich zum Rest. Alles zusammen für den Preis absolut nicht ausreichend.

Patrick Plank

vor einem Monat

Sehr modernes und sauberes Bad. Softdrinks am Kiosk sind etwas teuer (2,80€ für 0,25 l) aber die Portion Pommes großzügig. Unangenehm aufgefallen sind die Fliesen, die doch sehr rutschig werden.

Mote Engl

vor 3 Wochen

Schöne Therme am Rande von Villach. Ausenbereich und 3 Rutschen vorhanden. Nicht die größte Therme aber sehr gemütliche Therme. Leider muss man fürs Parken auch extra bezahlen daher einen Stern Abzug.

Roman Fabian

vor einer Woche

Sehr schöne und Moderne Therme. Freundliches Personal. Therme ist sehr sauber.