Hubertushof

4.5
Europapl. 1, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich
Öffnungszeiten
Rezensionen:
Kaeptn Pit

vor 3 Monaten

Waren als quasi Laufkundschaft ziemlich underdressed vor Ort, wurden herzlichst von einem jungen äußerst engagierten Kellner auf der Terrasse empfangen, der uns auch sofort einen Tisch im Restaurant organisierte und das Essen wie auch die Bedienung waren einfach Top! Die Preisgestaltung ist für diese Qualität absolut in Ordnung!

Brigitte Krovat

vor 3 Monaten

Perfekt gestyltes Haus, mit viel Liebe zum Detail. Hervorragende Küche und professionelles, sehr freundliches Personal. Ein absolutes Highlight am Wörthersee ....

Heidi Gasser

vor 2 Monaten

Sehr heimeliges Hotel mit Seezugang und Schwimmbad, gepflegtem Rasen und leckerem Frùhstück. Auch die Betten und Pölster sind wunderbar! Komme wieder!

Jutta PERSCHON

vor 3 Monaten

Sehr schönes Hotel und sehr gut 😊 essen !!! Zimmer Blick zum See suuuuuper👍

Hans Derksen

vor 6 Monaten

Sehr schönes Hotel mit sehr schöner Terrasse, moderner Einrichtung, direkt am Wörthersee. Freundliche Bedienung und gute Atmosphäre. Das Hotel liegt im Zentrum von Velden und hat auch einen Spa Bereich

Streetview*: