Gasthaus Messnerei Sternberg

4.4
Sternberger Str. 19, 9241 Sternberg, Österreich
Öffnungszeiten
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr
Rezensionen:
Rudolph Roller

vor 2 Monaten

Eine ganz einzigartige Location. Wunderbarer Blick auf das Bergpanorama. Ganz entzückende kleine Kirche, die als Eigenkirche der Grafen von Sternberg um 1170 / 1180 errichtet wurde. Vom Gasthaus aus hat man leider absolut nichts von der Aussicht. Man sitzt zwar schön im Gastgarten, aber das war es auch schon. Die Speisekarte ist sehr überschaubar. Die Gerichte haben durchschnittliche Qualität und sind stark überteuert. Wer nur die Aussicht und die Kirche genießen will und anschließend eine Café im Gastgarten trinkt wird bestimmt zufrieden sein. Das Essen kann ich nicht empfehlen.

Dieter Laure

vor 2 Monaten

Tolles Haus an einem wunderschönen Aussichtspunkt. Die Wirtsleute sind engagiert freundlich und haben auch die Übersicht. Viele Tages Spezialität runde die einheimische Karte ab. Sehr empfehlenswert!

regenbogenpony137 .

vor 2 Monaten

Super sympathische Betreiber, grandioser Ausblick und die pure Natur!

Richard Köckeis

vor einem Monat

Sehr schöner und besonderer Ort am Wörther See.

Anna Sternik

vor 2 Monaten

Tolle Location, traumhafter Ausblick, ein charmanter Gastgarten und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Obwohl eine Hochzeitsgesellschaft zu betreuen war, und das Service-Team nur aus zwei Damen bestand, waren beide sehr auf zack und wir wurden sehr flott betreut. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, trotz der kleiner Auswahl konnten wir uns nur schwer entscheiden, da uns einfach alles ansprach. Geworben wird mit Regionalität, was man meiner Meinung nach auch an den Produkten schmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung, und auch die Portionsgrößen absolut reichlich. Wir kommen wieder!

Streetview*: