Falkensteiner Schlosshotel Velden

4.6
Schlosspark 1, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich
Öffnungszeiten
Rezensionen:
Derya Bilmez

vor einem Monat

Ich kann mich der Meinung von Harald Langefeld nur anschließen, es kann immer etwas schief gehen (ist mir aber in diesem Hotel noch nicht passiert), jedoch sollte man dieses dann auch konstruktiv äußern. Ich komme definitiv wieder und freue mich darauf sehr!

Harald Langefeld

vor einem Monat

Manche Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, wir planen gerade unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel und sind zufällig auf einige negative Bewertungen gestoßen, größtenteils ohne eine entsprechende Rezession zu verfassen. Wir sind der Meinung, dass man dem Team eine negative Erfahrungen auch schildern sollte, damit diese daran arbeiten können. Unserer Meinung nach ist dieses Hotel eines der besten Hotels der Welt und wir haben bereits unzählige Nächte in 5 oder 6 Sterne Hotels verbracht und haben kaum ein besseres im Punkt Gastfreundschaft, Service, Lage und Sauberkeit erlebt. Der Wellnessbereich ist hervorragend, die Küche sensationell (auch in unmittelbarer Umgebung). Jeder der eine Reise nach Velden plant, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Ich sehe es als Privileg dort übernachten zu können. Wir freuen uns auf unseren Aufenthalt im Dezember.

Marzena Wille

vor einem Monat

Ein sehr schönes Hotel . Die Zimmer sehr modern und hübsch eingerichtet. Die Lage ist perfekt. Der Service sehr gut und aufmerksam.

Max Power

vor einem Monat

Ich war nicht in diesem Hotel, aber diese Autos sahen total geil aus. Und weil man sie sich näher anschauen und fotografieren konnte, bekommt ihr extra 5 Sterne von mir👌😊

Renate Wiemann

vor 2 Monaten

Ich habe am Tag der offenen Tür einen Rundgang gemacht. Ein wunderbar gelungender Umbau, tolles Ambiente zum Speisen. Die Zimmer sehr gut aufgeteilt und die Bäder ein echter hingucker. Der Sparbereich schön hell und mit dem kleinen Restaurant gut gelungen. Es hat mir alles gut gefallen und bei der Führung wurden wir äußerst nett und kundig begleitet. Vielen Dank

Streetview*: