Falkensteiner Schlosshotel Velden

4.5
Schlosspark 1, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich
Öffnungszeiten
Rezensionen:
Martina Kusterer

vor einer Woche

Das Frühstück fanden wir am aller besten. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen bzw gibt es einen neuen und alten Teil. Wir hatten die Junior Suite, die zwar sehr groß war aber auch schon ziemlich Altmodisch ausgesehen hat. Wir waren außerhalb der Saison deshalb war rundherum nichts aber auch nichts geöffnet. Wie eine Geisterstadt! Alles in allem war es schon ok aber muss nicht nochmal sein.

ANIKÓ LAJCS

vor 3 Monaten

Es war echt schön! Meine Geburtstag feiern wir da! Alles war perfekt, jeder Arbeiter so nett und lieb! Noch extra 1 Flasche Champagne auch hat mir geschenkt! Danke für die schöne Zeit!

Elisabeth Paar

vor 3 Monaten

Ein wirklich wunderschönes Ambiente ,ein Hotel der Extraklasse. Die Damen an der Rezeption sind so etwas von charmant und hilfsbereit! Die Zimmer ein Traum,der SPA Bereich sensationell . Da kommt man schon ins Schwärmen! Eines der schönsten Falkensteiner Hotels.

Victoria Vica

vor 4 Monaten

Das Hotel ist ein Traum! Hier kann man wirklich abschalten, angefangen bei dem äußerst freundlichem Personal, welches einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, bis hin zu den wahnsinnig Stilvollen und angenehmen Zimmern. Das Essen ist ein Highlight und der Wellness Bereich perfekt um die Seele baumeln zu lassen. Wer gerne Energie und Kraft tankt oder einfach nur eine tolle Erinnerung sammeln will ist hier genau richtig!

peter prisching

vor einem Monat

Wow echt großartig, das Frühstück Bieter echt alles was man sich wünscht und alles ist sehr gediegen und ruhig einfach perfekt. Auf jeden Fall jeden Cent wert.

Streetview*: