Falkensteiner Schlosshotel Velden

4.5
Schlosspark 1, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich
Öffnungszeiten
Rezensionen:
P. S.T.

vor 3 Wochen

Wundervolle Aussicht, zu jeder Jahreszeit! Der Blick reicht bis Pörtschach. Direkt am Wasser gelegen, mit riesigen Panoramafenstern. Die Rede ist vom zugehörigen Restaurant Seespitz, das unterirdisch sowohl mit dem Hotel, als auch der Tiefgarage verbunden ist. Besonders angenehm im Winter. Die Bedienung ist sehr freundlich, der Service flexibel und auf individuelle Wünsche bestens eingestellt. Preislich etwas gehoben, daher viel Zeit nehmen für kulinarisch und optisch besondere Stunden.

Anna Zettel

vor 2 Monaten

Ganz schlechte Erfahrungen, hatten einen Tisch reserviert und als wir einen schönen Abend dort verbringen wollten, teilte man uns mit das es keine Tischreservierung gab. Es gab scheinbar einen Fehler. Leider hat man auch nicht versucht eine Lösung zu finden. Und ganz ehrlich von so einem Haus erwarte ich mir das einfach. Auf jeden Fall kann ich so etwas nicht weiter empfehlen 👎👎👎

Restyle Restyle

vor einem Monat

Einfach Traumhaft!Wunderschöne Lage tolle Location! Perfekter Service. Spa zum Wohlfühlen! Essen ein Genuss. Zum empfehlen

Martina Kusterer

vor 3 Monaten

Das Frühstück fanden wir am aller besten. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen bzw gibt es einen neuen und alten Teil. Wir hatten die Junior Suite, die zwar sehr groß war aber auch schon ziemlich Altmodisch ausgesehen hat. Wir waren außerhalb der Saison deshalb war rundherum nichts aber auch nichts geöffnet. Wie eine Geisterstadt! Alles in allem war es schon ok aber muss nicht nochmal sein.

Dana Dordic

vor einer Woche

Aufmerksames Personal, modern ausgestattet, alles sauber , Top Spa Bereich , super Lage !!!

Streetview*: