Hotel Balance - Das SPA & GOLF Hotel am Wörthersee

4.4
Winklerner Str. 68, 9210 Pörtschach am Wörthersee, Österreich
Öffnungszeiten
Montag: 07:00–23:30 Uhr
Dienstag: 07:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:30 Uhr
Freitag: 07:00–23:30 Uhr
Samstag: 07:00–23:30 Uhr
Sonntag: 07:00–23:30 Uhr
Rezensionen:
Klempner Deluxe

vor einer Woche

Zimmer und Lage war sehr schön doch zum See war es doch ein bisschen weit. Das Personal war freundlich, leider haben wir im Salat eine größere Raupe entdeckt und haben noch nicht mal eine kleine Wiedergutmachung bekommen. Wollten den Spa Bereich am Abreisetag noch benutzen jedoch hätten wir € 15,- pro Person zahlen müssen.

Babz K.

vor einer Woche

Hatte hier von der Firma aus ein Seminar. Tolle Räumlichkeiten mit herrlichem Ausblick auf den Wörthersee! Die Verpflegung und das Mittagessen waren exzellent, das Personal ist sehr freundlich. Danke, gerne wieder! 😊 👍

B. Santer

vor einem Monat

Sehr schönes und sauberes Hotel. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Speisen haben eine sehr hohe Qualität. Besonders gute Wein-Auswahl. Wunderschöner und sehr gepflegter Spa-Bereich.

Stefan Wender

vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick auf den Wörthersee. Ein Highlight ist die ausgezeichnete Küche. Wir waren eine gute Woche hier und haben uns sehr wohl gefühlt.

Nicolas Dula

in der letzten Woche

Exzellentes Hotel an toller Lage hoch über dem Wörthersee. Insbesondere das Personal bot uns hervorragenden Service, egal ob an der Rezeption, an der Bar oder beim Frühstücken. Sie waren sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent - alleine deswegen gebe ich hier 5 Sterne. Da wir eine grössere Gruppe dort waren und es Missverständnisse betreffend der Aufteilung der Zimmer gab, haben Sie dies mit Bravour zur später Stunde gelöst, damit alle zufrieden waren. Die Zimmer waren schön und sauber, nett eingerichtet und boten einen tollen Ausblick. Die Terrasse war ebenfalls schön ausgestaltet und sehr angenehm. Ich war zwar nicht im Sauna- und Spa-Bereich, aber der Pool sah schon mal fantastisch aus. Einziger Minuspunkt: Da das Hotel in vielen Bereichen meine Erwartungen übertroffen hat, waren diese beim Frühstück ebenfalls hoch. Jedoch fand ich die Auswahl im Vergleich zu anderen Hotels auf selbem Niveau nicht so gross, dafür von hoher Qualität.